default_mobilelogo

BGL-SPONSOREN

 

FOLLOW US...

Aktuell online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Freudige Nachrichten gab es für die Vereinsmitglieder der BG Lauchhammer in der vergangenen Woche vom Lebensmittel-Discounter Netto. Nachdem unsere Mitglieder fleißig an der Gewinnspiel-Aktion von Netto teilgenommen und dafür außerordentlich geworben haben, ist es gelungen bei der Netto-Einkaufs-Meisterschaft den 1. Preis zu belegen. Ziel dieser Meisterschaft war es bei jedem Einkauf den Kassenzettel zu sammeln und dadurch eine hohe Einkaufssumme zu generieren.

Insgesamt hat die BGL 14.584 Kassenzettel mit einer Einkaufssumme von knapp 170.000€ einreichen können.  Die BGLer setzten sich damit mit großen Abstand gegen Vereine aus ganz Deutschland durch und sind damit glückliche Gewinner des Hauptpreises von 10.000 €.

Ein herzliches Dankeschön und herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Vereinsmitglieder und Unterstützer dieser Aktion. 

DANKE... DANKE... DANKE...     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok